Hallo,
Tja, der Urlaub neigt sich jetzt ja wohl für die Meisten dem Ende zu, ABER !!! Kein Grund zum Verzweifeln, denn es freut mich natürlich sehr, dass ich Euch - sozusagen als "Stimmungsaufheller" für den eventuell morgigen ersten Arbeitstag - wieder ein geniales Event vorstellen / empfehlen darf !!!!
Runter von der Strandliege und rauf auf die Bühne, zumindest gilt dies bereits am kommenden Wochenende für die PARTYMASCHINE XXL !!!!!
Die REBELLEN IN LEDERHOSEN haben im September 14 wieder mehrere HAMMERTERMINE vor sich und selbstverständlich möchte ich Euch Dieselben natürlich nicht vorenthalten...


ABER ! Der Reihe nach ....
Bereits am kommenden Samstag, 06.09.2014 geht's los, die PARTYMASCHIE rollt wieder quer durch Ba.-Wü. und macht Halt in Alttann (RV). Die REBELLEN IN LEDERHIOSEN werden mit Euch im großen Festzelt die absolute Megavolxsrockparty zelebrieren !!!
Das Alttanner Volxsfest hat mittlerweile Kultstatus erreicht und auch in diesem Jahr wird's im Festzelt wohl wieder recht frühzeitig eng werden, daher also gleich um 20.00 Uhr da sein, Festbank und Bier sichern und losgerockt was das Zeug hält !!!!
Was Euch erwartet? Ja, natürlich Beste Partybewirtung im Zelt und dazu natürlich über vier Stunden Volxrock vom Feinsten, denn die PARTYMASCINE XXL hat sich wieder so Einiges für Euch einfallen lassen ....
Image Natürlich gehört zu jedem amtlichen Volxsrockfest das passenden Outfit,! DAHER !!! Stärkt schon mal die Lederhosen & Euer Dirndl !!!!!
Also: 06.09.2014 !!!! Alttanner Volxsfest "!!! mit PARTYMASCHINE XXL - DIE REBELLEN IN LEDERHOSEN - !!!!
Lasst Euch dieses Event nicht entgehen ...
Bis nächste Woche ....
Wolfgang Schnitzer