Hallo alle miteinander,
Ja, es geht Schlag auf Schlag.....
Soeben noch beim Alttanner MEGA !!!! Volxfest und am kommenden Samstag, 13.09.2014 bereits wieder unterwegs !!! Die PARTYMASCHINE volksrockt wieder !!!!
Aber der Reihe nach:-))
Der Schwabensechser startet am kommenden Samstag erneut zum nächsten Event, der Weg führt in den Schwarzwald, also genauer gesagt nach Simonswald, denn dort gibt's was zu rocken !!!!


Die Steyrische wurde bereits verpackt und die REBELLEN IN LEDERHOSEN freuen sich natürlich jetzt schon tierisch auf den garantiert genialen Termin in Simonswald !!!!!
In der Schloßberg-Arena steigt in jedem Jahr ein wirklich besonderes Volksfest und das die PARTYMASCHINE wiederum im schönen Schwarzwald "zu Werke " gehen darf, ja, dass bringt die "PARTYMASCHINLER" gleich mal doppelt in Hochstimmung !!!!!
Euch erwartet DIE ABSOLUTE PARTYLOCATION, denn die Veranstalter geben sich in jedem Jahr die Allergrößte Mühe, sodass Ihr schlichtweg ein perfektes Event mit grandioser Bewirtung vorfinden werdet...
Image Darüber hinaus natürlich das absolute Volksrockprogramm der PARTYMASCHINE XXL !!! Die REBELLEN... werden es wieder mächtig krachen lassen und sämtliche Register ziehen, die Helene, der Hubert von .. und natürlich auch der Andreas G. werden Euch gleich von Anfang an auf die Bänke bringen !!!!
Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!!!!
Nochmals kurz für den Terminkalender !!!
Samstag, 13.09.2014 - Lederhosen bügeln ! - dann ab nach Simonswald (EM) - DIE REBELLEN IN LEDERHOSEN RCOKEN Die SCHLOßBERG-ARENA !!!!!
Bis bald....
Wolfgang Schnitzer